-5%
Home  /  Liebe ist Männersache

Liebe ist Männersache

Ein Kurs von Ehlers Marketing

0
  • Favorit speichern(0)
Emanzipierte, selbstbewusste und gleichberechtigte Frauen. Eine große Herausforderung für Männer, hier Schritt zu halten und sich jetzt neu aufzustellen. Was ist der Mann heute? Wie soll er sein? Was macht wirklich Sinn? Das Seminar "Liebe ist Männersache" gibt Antwort auf diese Fragen. Der Mann ist ein Geschöpf mit Gefühlen, er ist verletzlich und – man glaubt es kaum: Er kann sogar richtig lieben. Der Mann kann nur zu seinem Glück finden, wenn er sich selbst mag, so wie er ist. Seine Kraft und seine Kreativität finden nur dann Ausdruck in seinem Leben, wenn er seinem Herzen folgt. Und das hat im ersten Anlauf überhaupt gar nichts mit Frauen zu tun. Auch nicht mit Geld und großen Autos. Aber das kommt dann alles, wenn man(n) es richtig angeht. Tue jetzt etwas für Dich. Entdecke Deine Kraftquelle für ein glücklicheres Leben. Mit überraschenden Erkenntnissen und jeder Menge Spaß. Für echte Männer eben! Die das Seminar anbietende Agentur Ehlers Marketing ist auch Anbieter von "Der Diamantschleifer - Coaching für die Seele". Ein Angebot, welches sich hauptsächlich an Firmen richtet.

POST A COMMENT

Write a Review

Dein Vorteil

Als Karteninhaber einer OSTFRIESLANDCARD erhältst Du 5 % Rabatt auf den Kurs "Liebe ist Männersache".

Was interessiert dich?

Entdecke die attraktivsten Vorteilsangebote in deiner Region

Ihr Unternehmen ist nicht dabei?

Contact the property

By creating an account you are accepting our Terms & Conditions