- Landstrasse 39, 26524 Lütetsburg
- 10 USD / Jahr
Das Schlossparkcafé liegt im Park des Schlosses Lütetsburg, in unmittelbarer Nähe zur Stadt Norden. Umgeben wird das Café von einem der schönsten Privatgärten Ostfrieslands, der zu jeder Jahreszeit seinen besonderen Zauber und Charme entfaltet und zu dem Schloss Lütetsburg, einer Vierflügelanlage, gehört.
Ob als perfekter Abschluss Ihres Parkrundgangs oder als Zwischenstopp auf Ihrer Radtour rund um Norden – im Schlossparkcafé können Sie eine entspannte Auszeit, geschützt unter dem grünen Dach der mehr als 50 Jahre alten Rebstöcke, genießen.
Dabei warten frische Kuchen und Torten sowie leckere Gerichte aus einer abwechslungsreichen und saisonalen Speisekarte auf Sie. Bei gutem Wetter steht Ihnen die Sonnenterrasse des Cafés mit herrlichen Ausblicken zur Verfügung.
Sie sind neugierig geworden? Dann schauen Sie einfach vorbei und genießen Sie die unvergleichliche Atmosphäre.
Öffnungszeiten i.d.R.. März bis Oktober
-
"Leckerer Kuchen"Kirsten GödeckerBesonders im Sommer ein schöner Ort zum Verweilen . Sehr leckerer Kuchen.41 Jahr vor
-
""Daniel SchwartzMoin. Wir nehmen Deinen Hinweis zum Anlass uns dort noch einmal in Erinnerung zu bringen. Bislang gab es dort keine Schwierigkeiten…2 Jahren vor
-
""Marion OhmSehr schönes Cafe. Aber sehr schade das die Ostfrieslandcard nicht bekannt ist beim Personal bzw nicht im Kassensystem ist.2 Jahren vor
-
"Tolles Essen, freundliches Personal, schöne Location "Anja HeinenWir fahren 2mal im Jahr nach Hage in Urlaub und Lütetsburg ist ein Muss bei jedem Besuch... Mega leckere Suppen (obwohl ich kein Suppenkaspar bin) Man genießt die Auszeit einfach toller Service und Kuchen mit Kakao ein absolutes Muss!!!33 Jahren vor
Dein Vorteil
Als Karteninhaber einer OSTFRIESLANDCARD erhältst Du einen Rabatt in Höhe von 10% auf den regulären Preis von allen Speisen und Getränken.
Schlossparkcafé Lütetsburg
Was interessiert dich?
Entdecke die attraktivsten Vorteilsangebote in deiner Region
Similar Properties
Dokumentationsstätte Gnadenkirche Tidofeld
Zeitgeschichtlicher Museumsort zum Thema Flucht und Vertreibung